Monday, April 7, 2014

A favor in return - Guest post from Lucy from The Nail Snail

Hey Leute!!!! Hey Lovlies!!!!

Heute habe ich einen Gast Post von Lucy für euch! Vor ein paar Wochen habe ich für sie einen Gastpost geschrieben und heute erwidert sie den Gefallen, mit einem tollen Design! Für meine deutschsprachigen Leser übersetze ich den Text (vielen Dank auch an meinen Schatz, der mich bei der Übersetzung unterstützt hat... ILD).
Bitte schaut auf ihrem Blog vorbei, ihre Designs sind der Hammer!!
Today I have a guest post from Lucy for you! A few weeks ago I wrote a guest post for her and today she returns this favor with a very cool design!
If you haven't already, stop by at her blog, her designs are AWESOME!!

----

Hi everyone!
I'm Lucy and I run the Nail Snail. I was recently banned from painting my nails for a month, and Franziska was kind enough to guest post for me! Now I get to guest post for her in return, yay!
I really love the super intricate lace designs that a lot of nail bloggers have been doing, but I didn't think I had the time/patience/skill/hands to pull off a design like that. I settled for a simplified version...
Hallo Zusammen!
Ich bin Lucy und ich führe den Blog "The Nail Snail". Vor Kurzem wurde mir für ein Monat verboten meine Nägel zu lackieren und Franziska war so freundlich einen Gastpost für mich zu schreiben! Jetzt darf ich für sie einen Gastpost verfassen, yay!
Ich liebe die super komplizierten Spitzen-Designs sehr, die viele andere Blogger machen, aber ich denke ich habe weder die Zeit, noch die Geduld, das Geschick oder das Händchen um so ein aufwendiges Muster wie die zu machen. Also habe ich mich für eine vereinfachte Version entschieden...


It was very simple to do! 
On my index and ring finger, I used a dotting tool to make the ruffles.
On my middle finger and pinky, I made a grid design with a striping brush over half the nail, then put blobs of black over it to make it look more like lace (they blobs are supposed to be flowers, but I don't know if you can tell!).
Das war so einfach zu machen!
Um die Rüschen auf meinem Zeige- und Ringfinger zu machen, habe ich ein Dotting Tool verwendet.
Um das Gitter auf meinem Mittel- und dem kleinen Finger zu zeichnen, habe ich zuerst mit einer Striping Brush eine Linie quer über den Nagel gezogen und anschließend Kleckse reingemacht, damit es mehr nach Spitze aussieht (das sollen eigentlich Blumen sein, aber ich weiß nicht ob man das erkennen kann!)



I like the minimalist, sort of modern feel of the black/white color scheme.
I feel like this is a super short guest post, but there's really nothing more to say about these! I hope you guys enjoy them, and thanks so much to Franziska for letting me take up a little bit of her corner of the internet!
Ich mag das minimalistische, modern anmutende Design dieser Schwarz-Weißen Farbkombi.
Irgendwie kommt mir dieser Gastpost super kurz vor, aber es gibt einfach nicht mehr über dieses Design zu sagen. Ich hoffe euch gefällt es und ich möchte mich sehr bei Franziska bedanken, dass sie mir einen kleinen Teil ihrer Ecke im Internet überlassen hat!
Lucy xx
----

Und, wie gefällt euch Lucy's Design? Schaut doch super aus und ist leicht nachzumachen! Bitte überschüttet sie jetzt mit Kommentaren und schaut vorbei auf ihrem Blog!
And, how do you like Lucy's Design? It looks awesome and is easy to recreate! Stop by at her blog!

Thank you so much for your Guest Post Lucy, it's always a pleasure to work with you! =)

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails