Sunday, December 22, 2013

19. + 20. + 21. + 22. Dezember

"Fällst du siebenmal um, so steh achtmal auf." - Weisheit aus Japan

"Festigkeit besteht im Widerstand das Unglück." Friedrich der Große (keine Deutschkanone...)

"Wo der Mensch gefallen ist, dort muss er sich wieder aufrichten, um wieder hochzukommen." Aurelius Augustinus

"Ich gehe einfach den Weg, den ich vor mir rechtfertigen kann, nicht den, welchen mir irgendeine abgeschmackte Sentenz vorschreibt." Christian Morgenstern

Ciaté - underwear (Basecoat)

Ciaté - ivory queen
 















Ciaté - confetti
 

 
















Ciaté - caviar pearls "christmas tree caviar"

Oh Mann... ein vierfach Post. Wie schon im letzten Post erwähnt hatte ich echt keine Zeit. Aber genug gejammert!
Ciaté - underwear ist ein einfacher Basecoat und laut der Ciaté Homepage ist er angereichert mit Lotus Blüte was die Nägel stärkt, verhindert Verfärbung und ist gut fürs Nagelbett... Ok. Ich habe ihn als Basecoat für mein letztes Design verwendet und finde ihn jetzt nicht außergewöhnlich, mal schaun ob der dunkelblaue Lack (Essie - after school boy blazer) den ich verwendet habe wirklich abgeht, ohne dass meine Nägel verfärbt sind.
Ciaté - ivory queen ist ein schimmernder Nudeton, der relativ dezent ist. Ich habe ihn mir selbst nicht aufgetragen, aber meiner Schwiegermutter. 2 Schichten waren nötig für volle Deckung.
Ciaté - confetti ist wieder eine Menge Holo-Glitzer! Im Gegensatz zu Ciaté - party shoes vom 14. Dezember der gold und holo glitzernd ist, ist "confetti" silber und holo (bunt glitzernd). Was gut zu dem Design mit den Schneeflocken passt, die ich mit der Moyou - Festive Image Plate No. 06 und No. 02 (die anscheinend ausverkauft ist...) gestempelt habe. Die Moyou Platten sind übrigens der Hammer! Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Schneeflocken ich stempeln soll, weil sie einfach alle toll aussehen!
Die Caviar Perlen habe ich noch nicht verwendet, aber ich habe schon eine Idee, was ich damit anstelle. Wartets nur ab!

Oh man ... a quadruple post. As mentioned in the last post, I really had no time. But enough whining!
Ciate - underwear is a simple base coat and according to the Ciaté website it is enriched with lotus flower which strengthens nails, prevents discoloration and is good for the nail bed... Ok. I've used it as a base coat for my last design and find him not exceptional, We'll see if the dark blue paint (Essie - after school boy blazer) I used is really going off without discoloring my nails.
Ciate - ivory queen is a shimmering nude which is relatively unobtrusive. I have not applied it myself, but my mother in law. 2 coats were needed for full coverage.
Ciate - confetti is again a lot of holo glitter! Unlike Ciate - party shoes of 14 December is gold and holo glitter,but "confetti" is silver and holo. What goes well with the design with the snowflakes for that I used the stamping Moyou - Festive Image Plate No. 06 and No . 02 (which is apparently sold out ...). The Moyou plates are just awesome! I could not decide which snowflakes I supposed to stamp because they just all look great!
The Caviar beads I have not used yet, but I already have an idea what I do with it. Stay tuned!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails