Wednesday, January 1, 2014

Frohes Neues!

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014! Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel so verbracht, wie ihr wolltet - seis jetzt mit feiern die ganze Nacht oder im Kreis der Lieben oder wie auch immer.
Ich weiß, dass das Jahr 2013 für viele nicht das Beste war. Deshalb wünsche ich allen, auf die das zutrifft, nur das allerbeste für das neue Jahr.
Für mich war das vergangene Jahr ziemlich durchwachsen. Es war alles dabei - von super toll bis echt mies. Deshalb habe ich keine großen Erwartungen fürs neue... Allerdings weiß ich, dass 2014 für viele bestimmt wieder super-spannend wird!

Die letzten 2 Wochen, war ich nicht besonders aktiv. Die Weihnachtsfeiertage inklusive der Feierlichkeiten haben mir einfach keine Zeit gelassen, zu posten. Deshalb bin euch noch die letzten beiden Adventkalendertage, mein Weihnachts-Nägel-Design und mein Silvesterdesign schuldig, was ich heute gerne nachholen würde.
Zusätzlich möchte ich euch auch ankündigen, dass ich demnächst "Frankie Hunters Nail Supplies" online stellen werde, eine Liste mit allen Lacken, Nail Art Zubehör und sonstigem Zubehör, das ich besitze. Das war echt eine Mörder-Arbeit, die mich auch vom Posten abgehalten hat. Aber so eine Liste zu erstellen, nehme ich mir schon lange vor und es musste nun endlich mal passieren.

Ich möchte mich auch bei allen für das tolle Feedback bedanken, dass ich immer wieder bekomme. Ich freue mich allerdings sehr, wenn ihr eure Begeisterung mit anderen teilt, indem ihr meine Posts kommentiert. Die Möglichkeit einen Post zu kommentieren, habt ihr immer am Ende des Posts, natürlich kann man auch anonym kommentieren.
Ich habe auch schon gehört, dass manche Fragen in den Posts nicht ausreichend beantwortet werden, seis jetzt zum Thema Technik oder verwendete Materialen. Dafür gibt es das Kontaktformular rechts oben, mit dem ihr einen direkten Draht zu mir habt. Ich freue mich ehrlich über jedes Mail, seis jetzt Kritik oder Lob oder Fragen die ihr habt - schreibt mir! Ich habe selbst schon anderen Bloggern geschrieben und ich kann euch versichern - wir beißen nicht! :-) Im Gegenteil, wir freuen uns, wenn ihr Interesse an dem zeigt, was wir machen, in diesem Sinne, nutzt die Möglichkeit.

Ich möchte diesen Post mit den Neujahrswünschen meiner Mutter beenden:
"Ihr müssts jetzt alle mal auch ein bisschen brav sein!"



0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails