Saturday, January 11, 2014

Pünktchen und Anton

Hey Leute!

Weihnachten und Silvester sind vorbei, also gibts keine Spezialthemen mehr zu behandeln.
Beim Lesen meiner Lieblingsblogs ist mir ein Design ganz besonders ins Auge gesprungen und zwar dieses HIER.
Das wollte ich einfach ganz frech nachmachen, habs aber farblich ein bisschen verändert!



















Sorry, die Bilder hab ich im Zug aufgenommen um, naja dreiviertel Sieben in der Früh, sind nicht meine Besten, aber ich glaub man kann erkennen, wie sehr das alles glänzt und glitzert. Ich schwörs euch, in echt wars noch viel glänzender und glitzernder!

Verwendete Farben:
Ciaté - Serendipity und Pillow Fight
O.P.I. - Lady in Black und My Boyfriend Scales Walls
Top Coat - Sally Hansen Insta Dri

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails