Sunday, June 8, 2014

Halfmoon Aztec

Hey meine Lieben und einen schönen Vatertag!
Hey lovlies and I wish you a wonderful fathersday!

Diese Woche war mir auch nach Halfmoon Nägeln - also ein umgekehrtes French Design, bei der das obere Drittel des Nagels, gemäss dem Nagelhalbmond (die kleine Halbmondförmige helle Stelle am Nagel) abgeklebt wird oder freihändig ausgelassen oder angemalt wird. Ich habe das mithilfe von Ringlochverstärkern gemacht, was nicht unbedingt sauber funktioniert, aber zumindest hilft. Dann war mir das ein bisschen zu fad, also habe ich entschieden, den Halbmond mit einem Aztec Muster auszumalen.
This week I was in the mood for some halfmoon nails. It's a upside-down french design, where you paint the upper third of your nail, either with help of tape or reinforcer or freehand. I did it with some reinforcers, which was helpful but not very tidy. The look was a bit boring, so I spiced it up with some aztec patterns.


Verwendet habe ich hierfür drei Farben aus der O.P.I. Brazil Collection und ich muss gestehen, dass mir selbst der orange Lack sehr gut gefällt, vor allem in dieser Kombination. 
I used three polishes from the O.P.I. Brazil Collection and I have to confess, that I really like the orange one, especially in this combination.

 


Verwendete Farben und Tools/ used colors and tools:
O.P.I. - AmazON...AmazOFF, Where Did Suzi's Man-go?, Kiss Me I'm Brazilian
China Glaze - White on White, Liquid Leather
Striping Brush

Ganz ehrlich - es gefällt mir und auch nicht. Für meinen ersten Versuch find ichs ganz gelungen, aber ich habe schon wesentlich schönere Muster gesehen. Das nächste Mal versuche ich es mit Acrylfarbe, die ist laut vielen Bloggern sehr viel einfacher in der Handhabung!
To be honest - I like it and and not. It was my first attempt, but I have seen a lot better patterns. The next time I will use acrylic paint to draw the patterns, according to many bloggers it's easier to handle!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails