Saturday, November 2, 2013

Bewertungen

Das ist der Plan:

Ich habe mir vorgenommen in diesem Blog, nicht nur Anleitungen meiner Designs zu bringen, sondern auch Produkt- und Technikbewertungen.
Mit einem 1-10 Punkesystem möchte ich euch so einen Eindruck verschaffen, wie ich die Sachen sehe. Das heißt: 1 Punkt - schlecht, schwer oder mühsam, 10 - sehr gut, einfach oder schnell gemacht usw.
Hier möchte ich auch gleich festhalten, dass, sollte ich ein Design nachahmen nicht den ursprünglichen Designer persönlich angreife - wie gesagt nur mein eigener Eindruck zählt.
Ich bin natürlich kein Experte, sehe mich aber schon als fortgeschritten genug an, dass meine Meinung ein bisschen zählt.
Gerne höre ich auch von euren eigenen Erfahrungen - einfach kommentieren oder mir direkt mailen! :-)

Stay tuned!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails