Friday, November 1, 2013

Intro

Hy Leute!

Das ist mein erster Blog bzw. auch der erste Eintrag...
Ich spiele schon lang mit dem Gedanken einen Blog zu verfassen, um meine Nailart-"Künste" zu teilen.
Seit ca. einem Jahr gestalte ich regelmässig meine Nägel selbst. Ich habe keine Gel oder Acryl Nägel und gestalte alles nur mit Nagellack und/oder Nageldekoration.
Meinen "Nagelkoffer", meine Lieblingsprodukte und Tools werde ich einem separaten Eintrag vorstellen.
Meine Leidenschaft für Nageldesign begann mit rosa glitzernden French Gel Nägeln, die ich an einer Kundin gesehen habe.
Damals dachte ich - das kann ja nicht so schwer sein, das selbst und ohne Gel hinzubekommen. Tja dachte ich...
Es dauerte ungefähr 2 Monate bis ich den richtigen Glitzer fand und etliche Versuche bis ich ein ähnliches Ergebnis hatte.
Durch diverse Youtube-Videos und über Twitter erweiterte ich mein Wissen und meine Sammlung an Glitzer, Lack, Dekoration, Tools usw.
Schließlich legte ich auch einen Tumblr Account an und entdeckte so die riesige Welt der Nageldesign und die talentierten Künstler die mich schon zu etlichen Designs inspiriert haben.
Das und meine Freunde haben mir den Floh ins Ohr gesetzt, einen eigenen Blog zu verfassen.

So nun ein bisschen zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, seit etlicher Zeit in einer festen Beziehung und außer Lesen, Playstation spielen und Filme und Serien schauen habe ich nur das "Nägel machen" als Hobby.

Gut, das wars fürs erste...

Stay tuned!

0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails