Monday, November 11, 2013

Das Tempo Taschentuch Box Design

Oh Mann, Leute!!!!
Ich habs getan - endlich!! Ich hab endlich das Design auf meine Nägel gebracht, das ich schon seit Monaten machen will.
Immer wieder sehe ich auf Tumblr Posts von Leuten die sich von Tapeten, Teppichen, Postkarten, Geschenkspapier etc. inspirieren lassen und die Muster und Designs auf ihre Nägel malen. Mich persönlich beeindruckt das sehr und deshalb gehe ich auch mit offenen Augen durch die Welt, immer auf der Suche nach einem coolen Muster, dass ich auf meinen Nägeln haben will.
Eins dieser Design, von dem ich geradezu BESESSEN war, ist das der Tempo Taschentuch Box, hier ein Link.

So, Tutorial gibts diesmal keins, weils hier einfach nur drauf ankommt, gut abzeichnen zu können. Ich habe allerdings die verschiedenen Stadien festgehalten, falls ihr euch tatsächlich daran versuchen wollt. Die verwendeten Farben verrate ich euch natürlich gerne!

Farben / Colors:
Basecoat
Grundfarbe / Basecolor: Gosh - Blue Ballon
Verzierungen / for the design: O.P.I - Alpine Snow, Lady in Black
Topcoat: Sally Hansen - InstaDry

Tools:
Dotting Tool
Striper





Na, wie gefällts euch?!
Ich bin wirklich wahnsinnig stolz darauf, dass es so gut gelungen ist und freue mich auf eure Kommentare!


0 Kommentare:

Post a Comment

Copyright © 2014 frankiehuntersnails